FAQ

Wenn Sie Hilfe benötigen, lesen Sie bitte die FAQ und Sie finden die entsprechenden Antworten in den meist gestellten Fragen.

Mein Kundenkonto

Ich habe mein Passwort verloren

Um ein neues Passwort zu erhalten, klicken Sie auf « Haben Sie Ihr Passwort vergessen ? ».

Ich möchte meine Kundendaten ändern/ergänzen. Wie gehe ich vor ?

Um Daten wie E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Adresse etc. zu ändern, gehen Sie wie folgt vor:
Loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort ein.
> Wenn Sie auf das Feld "Accountinformation" klicken, können Sie anschließend Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Passwort oder Ihren Namen ändern.
> Im Feld "Adressbuch" können Sie Ihre Rechnungs- und/oder Lieferadresse ändern.


Die Produkte

Ich möchte einen Artikel bestellen, den ich im Wesco-Katalog entdeckt habe. Wie kann ich diesen auf der Wesco-Website finden ?

Es gibt 2 Möglichkeiten:
- Sie können die Suchfunktion (im oberen Teil der Website) nutzen, um den Artikel entweder mit seinem Namen oder der Artikelnummer zu suchen.
- Sie können die Funktion Direktbestellung mit den Katalognummern nutzen.

Wie erhalte ich mehr Informationen über die Artikel ?

Wenn Sie Fragen zu Artikeln von Wesco haben, füllen Sie das Kontaktformular aus oder rufen Sie uns an unter N° (022) 979 33 66 oder (079) 658 04 26.

Wie erhalte ich einen Wesco-Katalog ?

Die gedruckte Version des Katalogs ist Fachleuten vorbehalten, wenn Sie als Privatkunde auch unseren Katalog anfordern möchten, besuchen Sie bitte unsere Website oder kontaktieren Sie uns um den Katalog im PDF-FORMAT zu erhalten.

Wie kann ich nach einem Angebot fragen ?

Sie können ein Angebot erhalten, indem Sie uns durch unser Kontaktformular kontaktieren.


Meine Anfrage

Was passiert nachdem ich meinen Auftrag gesendet habe ?

Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, sobald Ihre Anfrage bei uns eingegangen ist. Ihre Anfrage wird dann von unserem Händler bearbeitet, der Sie kontaktieren wird, um Ihre Bestellung abzuschliessen.

Ich habe während des Bestellprozesses ein Problem. Was kann ich tun ?

Sie können uns über unser Kontaktformular kontaktieren oder rufen Sie einfach uns an : (022) 979 33 66 oder (079) 658 04 26.


Persönliche Daten

Es werden weder persönlichen Daten ohne Ihr Wissen gesammelt noch an Dritte weitergegeben. Diese Seite sammelt keine weiteren Daten als die IP-Adressen, die ausschließlich zu technischen Zwecken für die Erstellung von Abfragestatistiken verwendet werden. Per E-Mail verschickte oder eingegangene Briefe oder Dokumente werden ein Jahr lang aufbewahrt und anschließend archiviert.
Die persönlichen Daten werden so lange aufbewahrt, wie dies für Informationskampagnen und die externe Kommunikation des Unternehmens Wesco notwendig ist.
Unsere Webseite wird von einem Sicherheitssystem überwacht. Die Verschlüsselung ist ein unverzichtbares Mittel, um ein hohes Maß an Sicherheit von Transaktionen garantieren zu können. In allen gesicherten Bereichen, in denen die URL-Adresse http://de.wesco-eshop.ch mit https:// (wobei das „s“ für gesichert steht) beginnt, sind die Informationen verschlüsselt und folglich geschützt, bevor sie via Internet übermittelt werden.