Kontaktieren Sie uns

KONTAKTIEREN SIE UNS
CH

FAQ

Wenn Sie Hilfe benötigen, lesen Sie bitte die FAQ und Sie finden die entsprechenden Antworten in den meist gestellten Fragen.

1. MEIN KUNDENKONTO

 

Ich möchte meine Kundendaten ändern/ergänzen. Wie gehe ich vor ?

 

2. DIE PRODUKTE

 

 

 

 

3. MEINE ANFRAGE

 

 

4. PERSÖNLICHE DATEN
Es werden weder persönlichen Daten ohne Ihr Wissen gesammelt noch an Dritte weitergegeben. Diese Seite sammelt keine weiteren Daten als die IP-Adressen, die ausschließlich zu technischen Zwecken für die Erstellung von Abfragestatistiken verwendet werden. Per E-Mail verschickte oder eingegangene Briefe oder Dokumente werden ein Jahr lang aufbewahrt und anschließend archiviert.
Die persönlichen Daten werden so lange aufbewahrt, wie dies für Informationskampagnen und die externe Kommunikation des Unternehmens Wesco notwendig ist.
Unsere Webseite wird von einem Sicherheitssystem überwacht. Die Verschlüsselung ist ein unverzichtbares Mittel, um ein hohes Maß an Sicherheit von Transaktionen garantieren zu können. In allen gesicherten Bereichen, in denen die URL-Adresse http://de.wesco-eshop.ch mit https:// (wobei das „s“ für gesichert steht) beginnt, sind die Informationen verschlüsselt und folglich geschützt, bevor sie via Internet übermittelt werden.