LEUCHTTISCH FÜR SENSORISCHE AKTIVITÄTEN Mit Sortierring

LEUCHTTISCH FÜR SENSORISCHE AKTIVITÄTEN Mit Sortierring

63 058171
  • Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung (ADHD - ADD) Autismus-Spektrum-Störung
  • Made in Europe
  • 1 Jahr Garantie
+ 3 Jahre
Unter Aufsicht eines Erwachsenen
Set
492,34 CHF
Erhältlich 29/11/2024

Beschreibung

Spielen Sie mit Licht!

Beruhigende Wirkung mit diesen Leuchtmöbeln, die in einem Sensorikraum für einen farbigen Touch sorgen.

Mit diesem Sortierring können die Elemente amüsant getrennt werden, um noch mehr zu greifen, zu entdecken und zu experimentieren.

Verwandte Kategorien

Vorteile

  • Sicherheit: Am Netz aufladbares Produkt für eine Akkulaufzeit von mehr als 8 Stunden.
    Benutzerfreundlichkeit: Fernbedienung zum Wechseln der Farbe, der Geschwindigkeit (kontinuierlich, blinkend, progressive Intensität usw.) und der Lichtintensität mitgeliefert.
  • Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung (ADHD - ADD)
  • Autismus-Spektrum-Störung

Technische Eigenschaften

  • Produkt-Aufbau
    1 Tisch, 1 Fernsteuerung und 1 Sortierring.
  • Produktmasse
    Tisch: H: 45 cm - B: 69 cm - T: 60 cm.
  • Hergestellt aus
    HOLZ (Sortierring), KUNSTSTOFF (Tisch).
  • Pflege
    mit Schwamm.
  • Farbauswahl
    Diverse
  • Empfehlungen für den Einsatz
    Für drinnen und draußen geeignet.
  • Andere
    Betriebszeit – Dauer: 5 bis 10 Stunden (je nach Programmeinstellung).

Weitere Informationen

  • Warnung ! Darf nicht von Kindern unter 36 Monaten verwendet werden, Kleinteile, Erstickungsgefahr. Warnung ! Darf nicht von Kindern unter 36 Monaten verwendet werden, Kleinteile, Erstickungsgefahr. Für eine optimale und sichere Nutzung der Leuchtmöbel wird dringend abgeraten, sich auf die Möbel zu setzen oder zu legen. Darüber hinaus muss die Nutzung in Außenbereichen unter Kontrolle gehalten werden. Die Leuchtmöbel sollten vor Unwetter geschützt untergestellt werden.
  • Darf nur im Rahmen einer sensorischen Entdeckung unter Aufsicht eines Erwachsenen verwendet werden.

+ pädagogisch

  • Die visuelle Integration fördern
  • Fingerfertigkeit durch Spielen fördern
  • Pädagogik Reggio

Expertenmeinung

Die Pädagogik von Snoezelen fördert das Wohlbefinden. (...) Es handelt sich darum, mit Stoffen, Farben und Gerüchen eine bestimmte Atmosphäre zu schaffen, gewissermaßen eine Reise der Sinne anzuregen. (...) Das ist eine nicht-direktive Praktik. Diese Handlung basiert auf dem Erwachen gegenüber der Außenwelt durch den Körper und der fünf Sinne. Der Begleiter ist ein Vermittler, der die Reaktionen auf Reize verfolgt und bei Bedarf auf die Atmosphäre einwirkt (...) Das Snoezelen-Konzept ist vor allem das Wissen um die Sinne der stimulierenden Person gegenüber der stimulierten Person. Die Philosophie von Snoezelen beruht auf 3 verschiedenen Ritualen: Entdeckungen und Entspannung, Erholung und sensorische Erlebnisse, Interaktivität und Rückkehr zur Realität (...).

Nathalie Casso-Vicarini, Generaldelegierte des Vereins Ensemble pour l'Education de la Petite Enfance, Lehrende an der Universität Paris Ouest.

Sie werden auch mögen

Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite